CNC-Dreher im Werkzeugbau (m/w)

Bucher Hydraulics GmbH

Klettgau

Maschinenbau

Klettgau

CNC-Dreher im Werkzeugbau (m/w) Bucher Hydraulics GmbH Klettgau Bedienen und Programmieren der Drehmaschine Index G200; Fertigen von Prototypen und Vorrichtungsteilen in kleinen Stückzahlen; eigenverantwortliches Prüfen und Messen der angefertigten Teile; Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Wwwcom Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Ent­sprechenden Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen International Ausgerichteten Betriebsumfeld Wir Suchen Sie Für Unser Kompetenzzentrum In Klettgau Als Cnc-dreher Im Werkzeugbau (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienen Und Programmieren Der Drehmaschine Index G200 Fertigen Von Prototypen Und Vorrich­tungsteilen In Kleinen Stückzahlen Eigenverantwortliches Prüfen Und Messen Der Angefertigten Teile Selbstständige Fehlererke N Nung Und -behebung Stelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie- Oder Zerspanungsmechaniker (m/w) Programmierkenntnisse In Den Steuerungen Index C200 4d Und Siemens 840d Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-schicht) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An Janine Perrey: Application@com Oder Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Gmbh Industriestraße 1 De-79771 Klettgau Telefon +49 7742 852-124 Application@com CNC-Dreher Im Werkzeugbau (m/w) Bedienen Und Programmieren Der Drehmaschine Index G200 Fertigen Von Prototypen Und Vorrichtungsteilen In Kleinen Stückzahlen Eigenverantwortliches Prüfen Und Messen Der Angefertigten Teile Stelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Klettgau

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Bucher Hydraulics GmbH (Klettgau)

CNC-Dreher im Werkzeugbau (m/w)
   Bucher Hydraulics GmbH (Klettgau)

System- und Anwendungsadministrator (m/w)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)

Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d) Vertragsvalidierung und -aktivierung
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Steuerfachangestellte (m/w/d) - Karriere in der Finanzbranche
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)